Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK

Mo., 29.04.2024 • 10:10 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
Hochzeit unter Palmen
Episode

Hochzeit unter Palmen

  • 22:19 Min
  • Ab 6

"Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK" auf sixx

Traumkleid gesucht - und gefunden: "Mein perfektes Hochzeitskleid!" begleitet die Teams und Kund:innen von Brautmodengeschäften auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitskleid für angehende "Ja!"-Sagerinnen.

Beim Hochzeitskleid-Shopping haben die Fashiondesigner:innen und Verkäufer:innen stets auch die kritischen Begleiter:innen der Heiratswilligen im Blick. Egal ob Mütter, Schwestern, Freundinnen oder sogar der Bräutigam in spe, die Mitarbeiter:innen überzeugen jede:n vom perfekten Kleid für den schönsten Tag im Leben.

"Mein perfektes Hochzeitskleid!": Kleidersuche in den USA und Großbritannien

"Mein perfektes Hochzeitskleid - UK" schaut nach Europa. Auch auf der britischen Insel wollen zukünftige Eheleute ihre Hochzeitsfeier perfekt eingekleidet begehen. Dies sicherzustellen haben sich Designer David Emanuel und Brautmoden-Inhaberin Christine Dando im Brautsalon "Confetti & Lace" in Essex zur Aufgabe gemacht.

"Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta" ist die ursprüngliche Sendung aus den USA. Hier steht der größte Brautladen der US-amerikanischen Stadt Atlanta im Mittelpunkt, in dem sich Bräute ihren Kleidertraum erfüllen können. 

mein-perfektes-hochteitskleid

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta

In "Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta" findet jede Braut ihr absolutes Traumkleid.

Passend zum Thema
Weitere beliebte Sendungen

© 2024 Seven.One Entertainment Group